ich hab eine crew lyrics – blumentopf

ich hab eine crew, und die heisst blumentopf. drum höre mir zu und gib uns die props. denn wir haben den funk und den flow, und wir sind im haus, stehlen wir die show.

mikrofon-check und schon rap’ ich das mic in der hand und schon steck ich dich an wie ein virus mit flavour und funk. denn der style, den ich zeig’ der ist krank wie multiple sklerose. wo ich bin, gibt es die größte verwirrung, denn jedermann fragt sich: “wer ist denn er?” ich verrats nicht, denn ich komm immer incognito, niemals allein und drum rock’ ich so ab, wie naomi am laufsteg. überall dort wo ich auftret, stellen andre mc’s sich die frage: “was hat er, das ich nicht habe?”.

ich hab eine crew, und die heisst blumentopf. drum höre mir zu und gib uns die props. denn wir haben den funk und den flow, und wir sind im haus, stehlen wir die show.

ich hab das mic also komm ich, denn es gibt nichts wovon ich keinen plan hätt, denn der 3/4 takt zu dem ich rappe, ist ein versuch, das ist der -was?- groove. du sagst das stimmt nicht, doch das bringt mich nicht aus dem takt. denn ich hab ein metronom. kennst du denn mein demo schon? wenn nicht, tut es mir leid. wir waren schon immer der zeit voraus, mit beats von morgen bringen wir den funk aus dem norden. wohin denn? überall hin! klar, d*ss wir die coolsten sind.

ich hab eine crew, die blumentopf heisst und die ist so cool, d*ss sie eiswürfel scheisst. denn wir ham den groove, und auch den flibo, und sind wir im haus, stehlen wir dir die show, baby!

/ blumentopf lyrics